Sonntag, 23. Juni 2019

23.06.19, Dawlish – Wool


Sonntag. Heute scheint es für uns Drei ein Glückstag zu geben: es gibt für jedes ein Spiegelei mit doppeltem Dotter!

Wir starteten die heutige Fahrstrecke kurz vor elf Uhr. Bald nach dem Campingplatz mussten wir uns nochmal durch Starcross quetschen. Das WoMo braucht die ganze Strassenbreite, wir sind froh, ist am Sonntagmorgen nicht viel Verkehr.


Eine Stunde später, in einem viel lebhafteren Ort gibt es nochmal mehrere Engpässe. Ein ganz unübersichtlicher ist klugerweise mit Rotlicht geregelt.


Wenn der wartende Gegenverkehr schön am Randstein wartet geht es gut, wenn die Fahrer jedoch glauben die entgegenkommenden Fahrzeuge seien alles Smart wird es schwierig.

Am frühen Nachmittag haben wir es geschafft und treffen in Wool ein. Wir checken auf dem selben Campingplatz wie im letzten Jahr ein.
Hier haben wir den Bahnhof als Ausgangsposition für Ausflüge in kurzer Gehdistanz.

Christina und ich machen noch einen Spaziergang in der Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen