Donnerstag, 20. November 2014

Ab 19.11.14, El Masnou / Barcelona - Schweiz

Manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. So auch gestern einige Kilometer vor der spanisch - französischen Grenze. Die Gegend liess mich nicht in Begeisterungstürme ausbrechen. Trotzdem soll ja auch die Beifahrerin die Augen offen haben. Mir fielen die in gewissen Abständen stehenden weissen Plastikstühle am Strassenrand auf. Hat da jemand elegant entsorgt? Immer nur ein einzelner Stuhl ...! Manchmal noch mit Sonnenschirm.
Dann sah ich eine hübsche, junge Frau auf so einem Stuhl. Ahh, Obstverkäuferin ..... wo ist das Obst???
Bei der dritten, sehr reizend angezogenen Dame, fiel bei mir der Groschen. Von wegen Obst verkaufen ..... Haha! Die verkaufen sich!!!
Und während mir die anderen Wohnmobile ins Auge fielen, sah mein Angetrauter netzbestrumpfte, ellenlange in hochhackigen Schuhen steckende Beine. Und bei meinen Gazellenbeinen bekommt er einen Lachkrampf.
Es ist gut fahren wir nun nach Hause. In wenigen Tagen sind wir zurück.
Bis bald.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei, ich hoffe es geht euch gut und ihr findet noch den Weg nach Hause. Neulich hatten wir die ehemaligen Englischleutchen uns zum Essen getroffen, wenn ihr dann mal zuhause seid meldet euch und wir könnten uns mal treffen mit Hella, Diana und Miriam das wäre doch echt super. Ich wünsche euch alles liebe und Gute Conny Brugger

    AntwortenLöschen