Dienstag, 22. Mai 2018

22.05.18, Hastings

Dienstag. Duschkabinen haben wir auch schon grössere benutzt, aber das Wasser ist schön warm. Ich hatte Glück und meine Schuhe, das Badetuch und die Kleider blieben trocken.

Zum Frühstück machte ich wieder einmal Pancakes und nebenbei einen Brotteig. Für die Pancakes brauchte ich die restliche Milch.
Nach dem Frühstück liefen wir zur Reception und wollten im Shop Milch kaufen. Im beinahe leeren Kühlregal lagen zwei Packungen Steaks. Keine Milch! Und auch sonst keine Lebensmittel. Es hat einige Regale gefüllt mit Artikeln die man beim Camping so braucht. Ich frage an der Reception ob sie keine Milch haben, no, ist die Antwort. Sie erklärt uns den Weg zum nächsten Lebensmittelladen, es sei nur etwa 10 Minuten zu Fuss.

Zuerst musste ich den Brotteig in den 'Ofen' legen, einkaufen können wir später.
Bald duftete es herrlich und verlockend nach frischem Brot.

Am Nachmittag fanden wir den Lebensmittelladen, kauften Milch, Käse und Bier und trugen das Ganze auf den East Hill, natürlich eine Treppe hoch. Ich verstaute die Ware im Kühlschrank, dann brachen wir auf zum heutigen 'Tippel'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen