Montag, 24. März 2014

24. März 14, Wetter wieder schön


Nachts hat der Wind an unserem mobilen Häuschen gerüttelt und geschüttelt. Am Morgen zeigte sich der Himmel wieder strahlend blau. Der Wind hat noch nicht wesentlich nachgelassen, zudem ist er recht kühl. Trotzdem freuen wir uns an den bereits blühenden Pflanzen.


Am letzten Freitag startete der zweite Brotbackversuch:


Das Resultat ist noch Verbesserungswürdig, jedoch bereits geniessbar.


Samstag und Sonntag verkrochen wir uns meist in unsere Behausung, froh über das Dach über dem Kopf und die Heizung. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag schüttete es dermassen heftig, dass ich zwischendurch nachschaute, ob unser Mobilhome schon schwimmt.
Das schlechte Wetter gab uns Musse am Vortrag weiter zu arbeiten. Mit dem entsprechenden Bearbeitungsprogramm kann man so viele Effekte einfügen, damit es für den Zuschauer abwechslungsreich ist, .... aber es braucht Zeit.

Heute nun haben wir den Sonnenschein für eine kleine Wanderung genutzt.


Der kleine See bei Muzzano ist alleweil einen Besuch wert.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, lieber Heiner und Madeleine für die schönen Bilder aus dem Süden! Ich liebe die Magnolien. Madeleine, du hast mich gerade zum Brot backen animiert. Gratulation für Deines - es sieht sehr schmackhaft aus.
    Liebe Grüsse Myrta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch erstrebenswerte Lebensqualität. Bin fasziniert, wenn man nach der Pensionierung solche Ziele hat, durchstartet und geniessen kann. eifach nur schön
    Chrigel

    AntwortenLöschen