Donnerstag, 20. März 2014

20. März 14


Heute haben wir weitere Kisten besorgt, damit wir in der Garage besser und übersichtlicher Ein- bzw. Ausräumen können. Heiner hat dann alles aus der "Garage" geholt, sortiert und fein säuberlich verpackt.


Dann hat er die Kisten beschriftet und jetzt herrscht Ordnung bei Martin's in der Garage!
Frau hat derweilen im Wohnraum gewerkelt, umgeräumt, geklebt und dabei "Gluscht" auf frisches, selbsgebackenes Brot bekommen. Mitten am Nachmittag habe ich die Zutaten und Utensilien bereitgestellt und als "Mann" den Grill endlich betriebsbereit hatte, starteten wir unseren ersten Grill-Brotback-Versuch. Das Resultat ist schon bei diesem Versuch lecker geraten. Foto gibt es noch keines, da die Anfangstemperatur etwas zu hoch war, sprich: das Brot ist einseitig ziemlich dunkel!
Zum frischen Brot gab es Grillwürste, Gemüse, ebenfalls grilliert und leckeren Salat mit Honigbalsamicosauce.

1 Kommentar: