Montag, 23. Januar 2017

23.01.17, Balsicas

Während daheim in der Schweiz ein Grippevirus grassiert, hat mich ein anderes Virus im Griff: Rezeptausprobiervirus!
Heute der Versuch einen Marmorkuchen zu basteln in meiner Camperküche.
Mit der Omnia Backform für den Gasherd hat man unendlich viele Möglichkeiten.
Dieses Exemplar ist seit kurzem in meinem Besitz und noch in der Testphase.
Das Testergebnis sah gut aus, roch und schmeckte lecker.

1 Kommentar:

  1. Silvia DuttweilerJanuar 23, 2017

    Es ist mir, ich rieche den Kuchen direkt. Er sieht megafein aus. Wir haben immer noch arktische Temperaturen, heute war -10 Grad am Morgen. Mindestens ist es trocken, leider mit Nebel bei uns. Morgen haben wir die erste Vorstandssitzung dieses Jahr. Es geht also mit dem VVF wieder los. Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit und Dir noch viele feine und gelungene Rezepte.

    AntwortenLöschen