Samstag, 15. September 2018

14.09.18, Salzburg – Fisching

Freitag. Wir fuhren bei Regen in Salzburg los und kamen während eines heftigen Gewitters in Fisching an. An der Rezeption und im Restaurant hatten sie Stromausfall. Wir füllten mit Hilfe von Taschenlampenlicht die Anmeldung aus. Die Schranke war zum Glück offen, so konnten wir auf den zugewiesenen Platz fahren. Dann mussten wir erst mal abwarten bis das Gewitter vorbei war, danach erst konnte Heiner die 'Aussenarbeiten' erledigen.
Am Abend entdeckten wir Plakate die für den Almabtrieb der jungen Hengste von Piber warben. Oh, das muss ich sehen! Wir wussten nicht, dass wir so nahe vom Bundesgestüt der weissen Lipizzaner sind.

1 Kommentar:

  1. Silvia DuttweilerSeptember 15, 2018

    Gott sei Dank hat es wieder mal geregnet. Auch bei uns ging das wertvolle Nass am späten Donnerstag und über Nacht herunter. Kühler war es deshalb aber überhaupt nicht. Ich war mal in Kroatien - glaub - in einer Lippizaner-Vorführung. Das sind wunderbare Pferde. LG

    AntwortenLöschen