Sonntag, 31. März 2019

30.03.19, Solingen – Düsseldorf

Samstag. Auch heute konnten wir gemütlich draussen an der Sonne frühstücken.
Danach hiess es: zusammenpacken, bezahlen, weiterfahren. Die heutige Etappe war nur kurz, aber dauerte länger als gedacht. Stadtgebiet und Samstag hatten Auswirkungen auf die Fahrdauer. Kurz vor dem Etappenziel fielen uns Marktbuden auf. Kurzerhand parkten wir unser WoMo und schlenderten über den Frischemarkt. Bald schleppte Heiner mehrere Taschen mit Gemüse, Salat, Käse und Brot. Gut haben wir einen Mann dabei!
Für die Anfahrt zum Campingplatz wählte Babette eine seltsame Route. Da wir jedoch nicht wissen, ob auf der direkten Linie eventuell eine Gewichts- oder Höhenbgrenzung liegt, folgen wir den Anweisungen ganz brav.
Der Campingplatz ist noch nicht offiziell eröffnet, aber auf Voranmeldung kann man sich hier installieren. Wir wurden freundlich empfangen und auf einen Stellplatz eingewiesen.
Heute erwarteten wir Cousin Armin mit Ehefrau Carola zum Nachtessen.
Ich machte mich zeitig an die Vorbereitungen, damit ich mich später auch dem Besuch widmen kann und nicht nur in der Küche stehen muss. Bald war der Griessauflauf in der Form und bereit zum überbacken.

Wir setzten uns einmal mehr vor dem Wohnmobil an die Sonne. Mein Menue wurde restlos vertilgt und es schmeckte allen. Wir genossen das Zusammensein und es war sehr lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen