Montag, 17. Juni 2013

Arbeit? Keine Arbeit?

Mein erster Tag Zuhause als "nicht Arbeiterin" war ganz schön anstrengend! Treppauf, Treppab, nach links, nach rechts, auf den Dachboden, in den Keller ......
Es sieht schon sehr nach "Umzug" aus! Die ersten Möbel wurden schon abgeholt und einiges habe ich schon in "Kleinholz" umgewandelt.
Morgen Vormittag will ich die Rahmen der Küchenfenster streichen, heute habe ich schon mal Vorbehandelt. Am Nachmittag suche ich mir eine Arbeit im Keller. Heute war es im untersten Stock auch am angenehmsten.

1 Kommentar:

  1. Hallo zämme
    Habe eigentlich im Google nur nach "Chirsi-Bilder" gesucht und bin zufällig auf ein Bild unseres "Wägmacher" gestossen (www und doch so klein).
    Eine spannende Idee und den entsprechenden Mut diese auch umzusetzen, das finde ich sehr bewundernswert. Wünsche euch von Herzen eine abwechslungsreiche, schöne und auch interessante Reise. Ich bin echt beeindruckt von eurem Entscheid und der Energie, ein Ziel zu erreichen. Es fasziniert mich auch, dass ihr andere mit diesem Blog, aus dem bequemen Alltag heraus teilhaben lässt.
    Nochmals alles Gute und liebe Grüsse
    Chrigel Widmer us Fränkedorf

    AntwortenLöschen