Sonntag. Heiner entschied gestern Abend, er wolle seinen Geburtstag in Edinburgh feiern. Wir suchten mithilfe von unserer Babette einen Campingplatz vor den Toren dieser Stadt. Nicht zu nahe, aber so, dass wir mit dem Bus in die Stadt fahren können.
Während der Fahrt bibberten wir: haben wir Platz oder müssen wir auch hier unverrichteter Dinge wieder abziehen?
Unterwegs erhaschten wir einen Blick auf Stirling Castle und das Wallace Monument. Wir fuhren daran vorbei, wir wollten unbedingt nach Edinburg.
Um fünf nach zwölf fuhren wir auf den Drummohr Campingplatz. Ein Zettel an der Tür besagte, dass zwischen zwölf und eins Lunchtime ist. Bisher war es auf den meisten Plätzen zwischen ein und zwei Uhr. Wir wollten uns eben zum warten einrichten, da kam das Betreiber Paar und winkte uns. Die Tür wurde aufgeschlossen und freundlich der Check-in abgewickelt. Der Mann drückte uns eine deutsche Informationsbroschüre zu Edinburgh in die Hand und erklärte den Weg zur Bushaltestelle. Die Busse fahren alle 10 Minuten, Abends alle 30 Minuten und ab 12 Uhr noch stündlich.
Überglücklich, dass es hier geklappt hatte, richteten wir uns für drei Nächte ein.
Nach dem Mittagessen setzte ich mich an den Laptop um den Blog der letzten Tage zu vervollständigen. So wie es hier aussieht sollte es mit dem up load klappen. Falls es Schwierigkeiten gibt, lasse ich die Fotos weg. Text alleine sollte auch bei schwacher Leitung klappen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen