Sonntag, 7. September 2014

Daheim

7.9.14, Sonntag. Liebe Freunde, liebe Leser, seit gestern Mittag sind wir daheim. Es hat gut getan Familie und Freunde in die Arme zu schliessen und vor allem zu sehen: unser Sohn geht im Spitalpark spazieren. Nun hat die Anspannung endgültig nachgelassen! Liebe Grüsse und bis bald.

2 Kommentare:

  1. Liebe Madeleine, lieber Heiner
    Geniesst eure Familie, Freunde und die vertraute Umgebung! Bestimmt ist dies auch schön, nachdem ihr so lange unterwegs wart...
    Es freut mich sehr, dass Simon sich so gut erholt, super!
    Hier ist die erste Woche Jagd Geschichte. Res und seine Männer waren mittelmässig erfolgreich. Nun hoffen sie auf die zweite Woche.
    Noemi hat den ersten Zahn gekriegt...jetzt ist sie auch schon "gross"!
    Ich freu mich bald wieder von euch zu lesen!
    Liebe Grüsse Christine und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Silvia DuttweilerSeptember 07, 2014

    Härzlig willkomme dehei. Toll, dass es im Simon scho besser goht und er sich guet erholt. Gniesset Euchi vertrauti umgebig und familie. I cha mer guet vorstelle, wie glücklich und dankbar Dir sit, dass es nit schlimmer use cho isch. Alles Gueti, LG

    AntwortenLöschen