Samstag, 27. September 2014

27.9.14, Freiburg

Samstag
Heute konnten wir das sonnige Herbstwetter in vollen Zügen geniessen. Zuerst auf der Futterbeschaffungstour, zu Fuss und mit Rucksack, danach auf der Fahrradtour nach Kirchzarten. Unterwegs fröhnten wir unserem Hobby dem Geocachen.
Beinahe dreissig Kilometer, auch mit Steigungen machten sich gegen Ende in den Beinen bemerkbar. Genau genommen ist das ja keine riesige Distanz, bloss nach einem Monat Fahrradabstinenz eben doch kein Pappenstiel.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch liebe Freunde informieren, dass unser Sohn auf gutem Weg der Rehabilitation ist.

Zurück auf dem Campingplatz heizte Mann dem Grill ein und Frau 'kochte' Salat. Mhhhh, diese Mahlzeit haben wir uns mal wieder verdient.

1 Kommentar:

  1. Silvia DuttweilerSeptember 28, 2014

    Ich freue mich so für Euch, dass Simon sich auf dem Weg der Besserung befindet. So harmlos war seine Verletzung ja nicht. Euch wünsche ich viel Freude beim Geniessen des Altweibersommers. Der soll ja noch ein paar Tage andauern. LG

    AntwortenLöschen