Freitag, 26. September 2014

26.9.14, Oberdorf BL - Freiburg i. Br.

Freitag
Nach vielen Besuchen und schönen Stunden mit Familie, Verwandten und Freunden starteten wir heute morgen wieder mit unserer HeiMatd.
Die erste Stunde Stunde verstrich ziemlich schweigsam. Beide hingen wir unseren Gedanken und Erinnerungen nach. Es war mir als spürte ich noch die Umarmungen der Enkelkinder und die weichen Lippen auf meiner Wange. Für einige Wochen muss ich das wieder in mein Herz einschliessen. Anfang Dezember sind wir wieder zurück!

Bei Weil fuhren wir über die Grenze und dann entlang der Badischen Rebberge bis wir schliesslich bei der Firma Südcaravan unsere bestellte Ware abholen konnten.
Bei schönstem Sonnenschein trafen wir auf dem Campingplatz Möslepark bei Freiburg ein. Wir wurden von Familie Busse mit den Worten: so, wieder da? freundlich empfangen.
Der Wetterbericht für die nächsten Tage ist gut .... vielleicht schaffen wir es dieses Mal auf den Berg Schauinsland.

2 Kommentare:

  1. Silvia DuttweilerSeptember 26, 2014

    Ja ich glaube, diesmal habt Ihr wirklich ein paar Tage Glück mit dem Wetter. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das Abschiednehmen weh tut, bei mir wäre das jedenfalls so. Vill Glück. LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhui! "Minä" Blog isch wieder aktiv! Ich freu mi schu wieder über all diä Bricht! Mir alli händ so Freud gha sind ihr da gsi!
    Mir freued üs uf äs wunderschüs, strahlend sunnigs Hetbstwuchäändi. Hüt isch nuch allerlei ds erledigä aber morä schaffeds mir dä sicher ä chliini Familiäwanderig z machä!
    Ich drugg üch fescht! Liäbi Grüäss vu Elm...

    AntwortenLöschen