Freitag, 24. Mai 2019

24.05.19, Ballina – Rossnowlagh

Freitag. Am Anfang der heutigen Fahrt war zuerst tanken und einkaufen angesagt. Wir fuhren ins Städtchen und erledigten das Anstehende zuerst. Danach machten wir einen kleinen Spaziergang durchs Zentrum und machten Fotos am Fluss Moy.
Heute war ich nicht so fit, die Beine fühlten sich schwer an und der Kopf heiß. Am liebsten hätte ich mich ins Bett verkrochen, was während der Fahrt leider nicht geht.
Die Küstenschlaufen des Wild Atlantic Way liessen wir aus und fuhren auf ziemlich direktem Weg nach Rossnowlagh. Um 15 Uhr fuhren wir bereits an der Reception des kleinen Campingplatzes vor. Wir hatten Glück! Obwohl ein Bank Holliday Weekend ist bekamen wir einen Stellplatz. Bis zum Abend wurden beinahe alle Plätze belegt.

Heute gab es eine leckere griechische Wähe zum Abendessen. Ich durfte mich zurücklehnen und Christina kochen lassen.
Mmhh, war das lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen