Donnerstag, 27. Dezember 2012

Noch sieben Monate!

Heute in sieben Monaten sind wir bereits am marschieren.
Vorher ist aber noch viel zu erledigen!
Heute haben wir Kündigungen geschrieben. Nein, nicht dem Arbeitgeber.
Herr und Frau "Schweizer" sind in diversen Vereinen und bezahlen Gönnerbeiträge an Institutionen. Das wird jetzt gestoppt.
Beibehalten werden wir Sinnvolle Mitgliedschaften wie: REGA und PARAPLEGIE.



Seit einiger Zeit happerts bei der Wohnungseinrichtung. Zum Beispiel sind die Sitzkissen beim Sofa so abgewetzt, dass es nun Risse gegeben hat. Das Sofa wird nicht ersetzt .... wir machens wie früher: Decke drüber! Weiter:
die Bettwäsche ist fadenscheinig geworden. Soll die für kurze restliche Zeit ersetzt werden? Nein ... beim schlafen haben wir die Augen sowieso geschlossen, somit sieht es keiner!


Und es gilt: weitermachen mit Veräussern von allem was wir nicht mehr unbedingt brauchen.
Je mehr wir in Bargeld umsetzen können umso besser. Die Reisekasse wird's mögen!

Aus für mich unerfindlichen Gründen wird der ganze Text in einem Block angezeigt ... meine Absätze und Zeilenschaltungen werden einfach übergangen. Tja, unterwegs werde ich mich wohl über die ungewohnten Tastaturen ärgern....

Hurra!!! Erfolg gehabt! Habs rausgefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen