Sonntag, 5. August 2012

Der letzte Stein!


Der heutige Bannstein ist der letzte vom Wettbewerb.
Die Wanderung zu diesem Stein begann beim Bubendörfer Bad und führte über den Murenberg dem Schloss Wildenstein zu.
Eigentlich wollten wir unsere Regenponchos testen, vergangene Woche gab es ja keine Gelegenheit dazu.
Trotz Regenmeldung wurde der Tag aber immer Sonniger und schliesslich kamen wir sogar ins schwitzen. Nicht weil wir so feste suchen mussten, sonder weil es so richtig schwülwarm wurde.


 Irgendwo unterwegs konnten wir den letzten der zwölf Stempel eintragen. Es war eine richtige "Völkerwanderung" zu diesem Stempelkasten. Auf der ganzen Siebentägigen Tour haben wir nicht so viele Wanderer angetroffen wie heute.
Nach der "Pflicht" folgt die "Kür" .....
Ein schöner Spaziergang durch den historischen Eichenwald zum Schloss Wildenstein. Heute war das Beizli offen. Was haben wir letzte Woche gelernt? Jede Gelegenheit ergreifen.

Durch den Wald und Bubendorf marschierten wir wieder dem Ausgangspunkt zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen