Dienstag. Christina hatte die Nacht nochmal in ihrer eigenen Wohnung verbracht, aber beim Frühstück waren wir zu dritt.
Danach machten wir uns auf den Weg in die Fiatgarage. Wir hofften, dass die unser Problem lösen können.
Ja, diese Elektronik. Laut Diagnosegerät sind es Probleme, die wir erst kürzlich beheben liessen. Das kann ja nicht sein, dass es schon wieder die selben Schalter sind, die defekt sein sollen. Die Fehlermeldung wurde gelöscht, wir konnten weiter fahren.
Nach zwanzig Kilometern tauchte die Meldung erneut auf. Wir hielten Rücksprache mit unserer Garage daheim und entschieden unsere Reise fortzusetzen.
Am Nachmittag erreichten wir den Campingplatz in Bad Liebenzell und bekamen einen Stellplatz mit Blick zur Burg.
Ein Spaziergang entlang der Nagold und ein Stück original Schwarzwälder Kirschtorte steigerte unser Wohlbefinden erheblich.
So dann seit Ihr also wieder unterwegs. Dieser Aerger mit Eurem Auto - ich kenne das. Ich ärgere mich seit Monaten auch mit meinem Gefährt, beim Anlassen spinnt er total. Ich hoffe, Ihr kommt gut weiter. Ihr seit wohl gerade in die schönste Jahreszeit unterwegs. Viel Vergnügen in Irland, soll ja wunderschön sein. Ich plane am 1. Mai bis 6. Mai nach London zu fliegen, meine Töchter besuchen. Ich habe jetzt schon "Bammel". Euch wünsche ich ganz viel Freude und Vergnügen auf Eurer Weiterreise. Liebe Grüsse
AntwortenLöschenDanke liebe Silvia. Liebe Grüsse in die Schweiz
AntwortenLöschen