Freitag, 10. Juli 2015

10. 7. 15 Freitag

Frenkendorf
Seit einer Woche hausen wir nun in der Wohnung von unserem Sohn, schlafen auf dem Bettsofa im Zimmer von Enkel Colin, füttern zu allen Tages- und Nachtzeiten die Katzen, versuchen zwischen Fenster öffnen, Schwitzattacken, Fenster schliessen, Türen öffnen oder schliessen, Katzengeräuschen und sonstigen Störfaktoren etwas zu schlafen. Zeitweise habe ich ganz böse Gedanken, wenn die alte 18 jährige Katze sich so abnormal verhält.

Gestern haben wir Heiner's 65. Geburtstag gefeiert. Nun ist er ganz offiziell AHV Rentner und als Einstieg in diese Aera hat die AHV heute unser Konto nochmal ordentlich belastet.
Erfreulich verlief hingegen unser Gespräch beim Urologen. Die nächste Kontrolle ist erst im Januar! Das bedeutet längeres 'Zigeunerleben'.


Die erste Reparatur am Wohnmobil ist gemacht, eine Garantiearbeit die vom Verkäufer erledigt wurde. Morgen bringen wir das Fahrzeug zum Fachmann um eine zweite Servicetür beim Heck einbauen zu lassen. Mitte nächste Woche können wir unser Häuschen zurück holen, einräumen und wieder startklar machen.

1 Kommentar:

  1. Juhui!
    Super das ihr so guätä bricht händ.
    Ich bi ja schu gspannt uf ücheri nüä reiseerlebnis!
    Glg christine

    AntwortenLöschen