Mittwoch, 15. Januar 2014

Seit mehr als zwei Wochen sind wir 'daheim'. Es ist schön die Familie in der Nähe zu haben und Kontakte mit Freunden und Bekannten zu pflegen.
Wir haben alle Fotos auf den PC geladen, sortieren die Bilder, erinnern uns an Erlebnisse und Orte, versuchen einen Vortrag zu erstellen.

Seit heute liegt Fasnachtsstoff auf dem Tisch. Bis morgen Abend sollten vier Kostüme zugeschnitten sein.
Ab Samstag 18.01.14 dürfen wir nach Zweisimmen in eine Ferienwohnung. Dies gibt uns Gelegenheit in Ruhe an einer Präsentation zu arbeiten.
Sobald Ort(e) und Termin(e) feststehen, wird es auch hier bekannt gegeben.

3 Kommentare:

  1. Silvia DuttweilerJanuar 17, 2014

    Schön ich freue mich. Wie ich höre, kommen wir an der GV in den Genuss einiger Eurer Fotos. Das Wetter hier ist ja jetzt nicht anders, als während Eurer Strecke in Spanien. Es war toll, Euch im Museum am 5. Januar zu begrüssen und schon einiges zu hören-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madeleine und Heiner
    Aus lauter " Langizyt" nach euch machte ich die Vorwärtsschritte auf und oh Wunder, es gibt einen Brief von Euch!!!!! Das finde ich eine tolle Überraschung, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.Habt weiterhin eine schöne Zeit mit eurer Familie und viel Freude beim Fotos zusammen stellen.
    Liebe Grüsse von myrta und Fredy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei, auch mir geht es so wie Myrta und Fredy es fehlt einfach was und auch ich habe heute einfach gedacht ich schau mal rein und fand eine Nachricht toll. Ich hoffe das ich/wir auch zu dem Vortrag kommen können wäre echt toll euch mal wieder zu sehen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und hoffentlich bis bald. Conny

    AntwortenLöschen