Donnerstag, 27. Juni 2019

26.06.19, Wool – Netley Abbey / Southhampton

Mittwoch. Die Strecke bis Dover ist uns für eine Etappe zu lang. Wir unterbrachen die Fahrt bereits am Mittag und checkten beim Sunnydale Farmcamping ein.


Der frühe Platzbezug gab uns die Möglichkeit ein letztes Mal auf dieser Reise zu waschen. UND: endlich ist es trocken und WARM genug um die ganze Wäsche draussen an der Sonne zu trocknen.


Danach reichte die Zeit sogar für einen ausgiebigen Spaziergang bei Tageslicht.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, welche Überraschung! Zu all den schönen Fotos noch eine Karte aus dem schönen Cornwoll. Diese schöne Küste haben wir zu Gunsten von Wales ausgelassen und dachten sie ein anderes Mal nach zu holen. Leider war damit nichts.Ich bin kein Mensch für Gesellschaftsreisen aber habe mich mit euren Berichten, Fotos und dem Google auf die virtuelle Reise aufgemacht. Auch schön, einfach auf eine andere Art!Auch habt ihr uns animiert, unsere Fotos in den Ringheftern samt Tagesberichten wieder einmal anzuschauen und in dankbaren Erinnerungen zu schwelgen. Fredy hatte wieder einmal eine Lungenentzündung und musste sich für eine Woche im Spital behandeln lassen.Es kam aus dem Nichts. Kein Husten, sondern einfach ein schlechtes Gefühl am Tag und dann heftiger Schüttelfrost und Atemnot in der Nacht!.Doch dank Antibiothika geht es ihm wieder gut. Natürlich macht uns, wie allen andern die Hitze zu schaffen. Wir wünschen euch weiterhin schöne Wanderungen und eine gute Überfahrt am 2. Juli. Herzlich Fredy und Myrta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese Nachricht. Liebe Grüsse aus Dover

    AntwortenLöschen