Samstag, 15. Juni 2019

14.06.19, Cardiff – Watermouth


Freitag. Ein Wetter wie im April. Wobei die Sonne während der Fahrt eher selten sichtbar war, dafür Wasser von oben und manchmal auch von unten mehr als uns lieb war. Wenn das Wasser aus den Schachtdeckeln spritzt, ist es eher beängstigend.

Zwischendurch war die Strecke, die Sicht und die Aussicht auch schön. Wir durchquerten Exmoore, machten dort ein Passfahrt mit Steigungen bis zu 25% die unser WoMo gerade noch so meisterte. Bei einer schönen Aussicht legten wir einen Zwischenhalt ein.


Idealerweise stand da auf dem naturbelassenen Parkplatz ein Eiswagen. Glace kann man auch bei Wind und Regenwetter schlecken.

Den Bauernhofcamping erreichten wir gerade bei einer Sonnenphase, das war sehr angenehm.


Nach dem Installieren konnten wir die Aussicht von hier noch einige Zeit geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen