Dienstag, 22. Januar 2019

21.01.19, Frejus

Montag. Bei strahlend schönem Wetter fuhren wir mit dem Bus bis zum Nobelort Saint Raphaël. Wir bewunderten die schönen Boote im Yachthafen, flanierten an den Läden vorbei und genossen die Aussicht vom Riesenrad.
Fürs Mittagessen stolpern wir in eine Restaurant in das wir mit unserer sportlichen Kleidung nicht so 100% passen. Zu spät, schon hat uns die freundliche Kellnerin einen Tisch zugewiesen. Sie machte keinen Unterschied. Von links und von rechts wurden wir unauffällig gemustert. Man ist jedoch kultiviert und lässt sich nichts anmerken. Schliesslich wurden wir als Amerikaner eingestuft. Ich verkneife mir ein lachen, erklären muss ich schon gar nichts. Wir haben hunger! Punkt.
Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, das Essen excellent, über die Rechnung reden wir nicht.
Den Verdauungsspaziergang machten wir auf der Strandpromenade, dann ist bereits Zeit um Richtung Busbahnhof zu laufen. Nach einer Stunde Fahrzeit waren wir wieder in unserer gemütlichen HeiMatd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen