Mittwoch, 16. Januar 2019

15.01.19, Six-Fours-les-Plages – Frejus

Dienstag. Wir verschieben unser Fahrzeug von Six-Fours nach Frejus. Strahlender Sonnschein, wolkenloser blauer Himmel, Temperaturen die ein Gefühl von Frühling aufkommen lassen. Wir erreichen den Campingplatz weit ausserhalb vom Ortskern. Wir sind die allerersten Gäste im neuen Jahr, der Campingplatz hat erst seit heute wieder offen. Wir dürfen uns einen Stellplatz aussuchen und haben die Qual der Wahl. Das Sanitärgebäude ist noch nicht geputzt, aber die Toiletten sind benutzbar. Zwei der Mobile Homes werden geheizt, damit man dort die Duschen benutzen kann. Das ist eine sehr gute Lösung und wir geniessen das Warme Wasser im warmen Raum.
Es ist noch früh am Nachmittag und weil es so schön sonnig und warm ist, nutzen wir die Zeit um eine Fahrzeuginnenreinigung zu machen. Wieder einmal Fenster öffnen und richtig durchlüften ist notwendig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen